Archive for September, 2008

F1 Grand Prix

Montag, September 29th, 2008
Mit "Thanks for being a part of History" ist die Protion Pathos vielleicht etwas  dick ausgefallen, aber die Stimmung und Atmosphäre in der Stadt waren schon klasse. Ich habe nur ein wenig vom Freien Training am Freitag live gesehen und bin nun froh, daß dieser "Zirkus" noch 4 Mal nach Singapur kommt.
War Spannend jeden Tag mit dem Bus in die Arbeti zu fahren und zu sehen, wie die Strecke Stück für Stück entstanden ist. In den letzten Tagen vor dem Rennen fuhren wir auf einer fast völlig fertiggestellten Formel 1 Strecke. Aufregendes Gefühl!
Als einige Straßen gesperrt wurden und mein Bus deswegen umgeleitet wurde, verkürzte sich sogar meine Fahrzeit und ich war schneller als üblich in der Arbeit (weil weniger Haltestellen :-).
Ich hatte also Glück und zählte nicht zu den geplagten. So läßt sichs aushalten! Bis nächstes Jahr.
Möge bloß ein anderer gewinnen…
26 09 08_0246