Archive for Dezember, 2006

Neujahr mit Vorsprung!

Sonntag, Dezember 31st, 2006

Eine ordentliche Zeitverschiebung macht es möglich. Während ihr die Raketen zündelt, liegen wir bereits in der Falle und „rauschen“ uns aus.
O
der anders: Wir feiern die ersten Sekunden in 2007 und ihr seid noch im altem 2006 ca. 17:00.
Oder anders: Komme mir vor wie Marty nur ohne Fluxkompensator und ohne Delorean. 
Happy New Year!  

 

Wet Days

Mittwoch, Dezember 27th, 2006

Hier regnet es wie seit 75 Jahren nicht mehr. Aber, wie hier üblich, hat die Regierung bei solchen und ähnlichen Situationen bereits für alles gesorgt: Medikamente ausreichend auf Lager, doppelte Wälle in gefährdete Regionen errichtet und 1000de von Sandsäcken vorbereitet.

Obwohl… es gibt hier noch keine Anzeichen für irgendwelche Überschwemmungen, aber so sind sie hier: lieber übervorsichtig!
Und eigentlich haben sie ja Recht, weil: Vorsorgen kostet nur ein Bruchteil von Nachsorgen. Das sieht man leider in Malaysia

Merry Christmas To You All!

Samstag, Dezember 23rd, 2006

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte und zufällige Besucher dieses Blogs: Wir wünschen Euch ein superbes Fest und viele Geschenke! (nicht nur materiell). 

Über diesen Kanal wollen wir zukünftig aus der anderen Seite der Welt berichten.
Fotos werdet ihr nach wie vor auf http://www.winckler.org sehen, aber es gibt hier doch einiges, welches die eine oder andere Erklärung benötigt. 
 

Also, stay tuned und Xie xie. ( = Danke auf Mandarin )
Roberto, Eva und Nelson.